Plötzlicher Umschwung…

Veröffentlicht: 18. Dezember 2013 in Gedanken
Schlagwörter:, , ,

Warum jetzt? Warum fühle ich mich gerade so? Ich habe Tränen in den Augen und fühle mich in diesem Leben fehl am Platz. Ich hoffe darauf auf zu wachen und endlich in mein echtes Leben zu starten… was ist nur gerade mit mir los? Ich weiß nicht, worauf ich warte…aber ich spüre, dass ich gefangen bin…wenn ich wenigstens wüsste, wo ich hin soll um diese Emotionen los zu werden…

Sorry, dass musste ich kurz loswerden…

Kommentare
  1. Clumsy sagt:

    Was denkst du dabei?

  2. nandalya sagt:

    Du bist aufgewacht und dir selbst begegnet. Das macht dir Angst. Nun solltest zulassen, dich näher kennenzulernen. Der Weg liegt genau vor dir. Du kennst ihn bereits. Du willst ihn lediglich noch nicht gehen. Aber ein Zurück gibt es nicht. Geh Schritt für Schritt nach vorn. Jeden Tag ein Stück.

Kommentar verfassen

