Die nächsten Beiträge…

Veröffentlicht: 28. März 2014 in Uncategorized

Ich möchte in den nächsten Beiträgen die letzten Wochen /Monate beleuchten ohne darüber nach zu denken, welche Konsequenzen es hat.

Jedoch weiß ich, dass es einige von euch gibt, die mich auch außerhalb dieses Bloges kenne. Ich gehe dieses Risiko ein, nicht weil ich jemanden verletzen oder enttäuschen will, sondern weil ich nicht mehr weiter kann. Ich brauche einen Weg – einen Ort- um meine Gedanken los zu werden und vielleicht dadurch auch los zu lassen.

Jeder sollte selbst entscheiden, ob ihr diesen Weg gehen wollt. Ich werde einige von euch enttäuschen und Sachen von mir preisgeben, die ihr vielleicht nicht versteht oder nicht wissen wollt. Ihr werdet mich danach wohl mit anderen Augen sehen und euch vielleicht dagegen entscheiden mich weiter zu kennen, zu eurem oder meinem Schutz oder aus anderen Gründen.

Ich merke aber – und das ist der Grund weswegen ich mich dafür entschieden habe-, dass ich darüber nicht reden kann, aber das ich es raus lassen muss. Ich habe Angst vor den Reaktionen, Angst vor den Konsequenzen. Ich werde die nächsten Beiträge mit einem Passwort versehen, so dass ihr die Entscheidung selbst tragen könnt, ob ihr diesen Schritt gehen wollt.

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag, per Kontaktformular oder eine Nachricht in Facebook und ich lasse euch das Passwort wissen…

 

Advertisements
Kommentare
  1. Schnipsel sagt:

    Ein mutiger Schritt, der dir hoffentlich hilft. Ich würde deine Beiträge natürlich auch gerne weiterhin verfolgen und würde mich über das Passwort freuen.

  2. chnopfchopf sagt:

    Platz für die Gedanken muss sein. Ich würde mich freuen mitlesen zu können.

  3. Echt mutig, find ich gut!
    Würde mich freuen, wenn ich das Passwort bekommen könnte..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s